Kraftplatz der neuen Zeit – Meral

Wir genießen es, auf alten Kraftplätzen zu verweilen und diese Kraft in uns aufzunehmen … sozusagen „aufzutanken“.

Es gibt geomantische Plätze, die durch bestimmte Aspekte von Mutter Erde entstanden sind.

Die meisten alten Kraftplätze aber sind durch Menschen in vergangenen Zeiten entstanden. Sie haben durch energetische Arbeit und Rituale solche Plätze erschaffen und mit Energie versorgt, die wir heute noch spüren können. Doch die Intensität nimmt langsam ab und für eine neue Zeit müssen WIR jetzt neue Kraftplätze entstehen lassen, damit nachfolgende Generationen ebenso wie wir heute Orte finden, an denen SIE „auftanken“ können.

Einen solch neuen Kraftplatz haben wir 2016 vom Verein am Rande des Dorfes „Otterstedt“ aufgebaut. Er wird seit dieser Zeit regelmäßig, nachhaltig und intensiv mit Energien versorgt, gepflegt und gehegt. In den vergangenen Jahren ist aus einem „normalen“ Stückchen Erde ein kraftvoller und spiritueller Platz entstanden, auf dem eine zukunftsweisende Arbeit geleistet wird.

Das wird unsere Hinterlassenschaft für die nächsten Generationen sein!