Das Begleitungs-Team bei dem Wunsch auf
Vertiefung der Themen und Prozesse


In der Prozessbegleitung bieten wir verschiedene Möglichkeiten an. Je nach Wunsch und Sinnhaftigkeit kann die Begleitung in nur einem Gespräch bestehen oder sich über einen längeren Zeitraum erstrecken. Dabei ist es sowohl möglich, eine intensive Monats-begleitung in Anspruch zu nehmen als auch eine kontinuierliche Begleitung über einen Zeitraum eines halben Jahres. Das hängt von unterschiedlichen Umständen und Faktoren ab.

In einem ersten kostenlosen Skype-Gespräch finden wir heraus, was sinnhaft und wünschenswert ist. Dort besprechen wir alle Modalitäten und Möglichkeiten.
Ihr könnt direkt über die Email mit Eurer Wunsch-Begleitung in Kontakt gehen.
Wir freuen uns auf Euch und auf eine wundervolle, neue Bewegung.

Denn:

               Wir alle sind die, auf die wir gewartet haben!

 

Inaqiawa - Prozessbegleitung


Seit 1986 begleitet Inaqiawa Menschen in ihren Prozessen. Sie arbeitete parallel sowohl in der Wirtschaft als auch mit Weiterbildungsträgern
und in eigener Praxis. In diesen Jahren sammelte
sie Erfahrungen an vielen Tausend Seminartagen, sowie in Tausenden von Gruppen- und Einzelsitzungen. Seit über 15 Jahren beschäftigt sie sich mit dem Thema des Wechsels der Frauen in die Großmutter-schaft. Dabei steht die Wandlung der individuellen Lebenserfahrung in eine allgemein gültige Weisheit
im Vordergrund.



2008 schrieb sie das Buch „So nah am Leben“ über ihre Wanderung auf dem Jakobsweg 
2009 erschien der Zukunfts-Roman „Die Rückkehr des Weiblichen Prinzips“
2015 war sie Gründungsmitglied des „Council of European Grandmothers“
2019 nun erscheint das neue Buch für den Verein Weisheit und Wissen e.V.
„Die Rückkehr der Weisheit - eine Generation wacht auf“ als Dankeschön an die Unterstützer und Spender des Vereins, deren erste Vorsitzende sie ist.
Ihre große Hoffnung besteht in einer breit angelegten Großeltern-Bewegung,
die eine ganze Generation wachrüttelt!

Kontakt: inaqiawa@weisheitundwissenev.de


Bernd Weinbichler - Prozessbegleitung


Jahrgang 1943
Geisteswissenschaftliche Studien in Mainz und Bonn.
Ab 1969 leitende Positionen im Bereich Aus- und Weiterbildung in mittelständischen Unternehmen
und Konzernen des Einzelhandels.
Ab 1980 verantwortlich für Personalentwicklung, Aus-und Weiterbildung in einem großen Unternehmen im norddeutschen Raum. Parallele Tätigkeit als Dozent bei der IHK.
Seit 2004 selbständiger Berater und Coach.

Entscheidende Impulse für meine persönliche Entwicklung bekam ich durch Krankheit in den 90er Jahren. Dies führte zu einer veränderten Wahrnehmung des „Außen“. Weitere Impulse erhielt ich durch intensive Beschäftigung mit der Quantenheilung, sowie traditionellem russischem Volkswissen.

Ich möchte Menschen Anstöße geben, in ihre ureigene Kraft zu kommen, sie auf allen Ebenen auf dem Weg in ihre Selbstbestimmung zu begleiten.
Dabei betrachte ich es als meine Aufgabe, die Erkenntnis, dass Leben eine andauernde Bewegung ist, weiterzugeben. Das bedeutet auch das Loslassen von Gewohntem. Wenn ich meine Vorstellungen für ein Leben in einer neuen Zeit der Erde entwickle und dort Energie hinein gebe, bin ich Teil der Kraft, die eine neue Erde schafft.

Kontakt: weinbo@web.de


Aria Marika Rosin - Prozessbegleitung

Ich bin Jahrgang 1959, seit 31 Jahren (!) glücklich verheiratet, Mutter von 3 Kindern und Omi von 5 Enkeln ...
1976 Studium an der Uni Leipzig – Fachgebiet Zahntechnik.
Bis 1995 leitende Zahntechnikerin in Kliniken - Betriebsambulanz - Privatpraxis.
Seit 1995 selbstständige Grafik-Designerin.
Seit 2005 parallel schamanische Heilerin und Energiearbeiterin
2016 – Ende 2017 Seminararbeit, Workshops, Einzelcoaching in Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz.
Ab 2018 wieder in eigener Praxis in Leipzig

Eigenverantwortung ist ein wichtiger Teil in unserem Leben, diese zu leben und mit Würde weiterzugeben als „Generation der Weisen Alten“ ist für mich eine freudvolle Aufgabe und Verpflichtung. Ich wende spirituelle Methoden, u.a. Schamanismus, phänomenologisches Arbeiten, Seelenplan, Prinzipien der Schöpfung, Zellbewusstsein, Arbeiten auf Schöpferebene intuitiv an. Fernheilung, Energiearbeit und Coaching (auch per Skype) sind Brücken dafür.

Es erfüllt mich mit Freude Menschen zu begleiten, wieder in ihre Kraft zu kommen, ihr Potential zu leben und ihr Eigenlicht wieder strahlen zu lassen. So kann Frau/Mann mittels eigener Schöpferkraft das neue Zeitalter mitgestalten,
denn: Wir sind die, auf die wir gewartet haben! 

Kontakt:aria@papillon-metamorphose.de 




Ulrike Weinbichler -
Begleitung durch Pflanzenkraft


Jahrgang 1944, 3 Kinder, 2 Enkelkinder 
Pädagogische Hochschule Göttingen
Arbeit als Volksschullehrerin im Land Hadeln.
Ab 1990 als Lehrerin bei der Lebenshilfe.
Seit 2013 selbstständig als Anwendungs-
praktikerin für ätherische Öle

Aufgewachsen am Ortsrand eines kleinen Dorfes, konnte ich in großer Freiheit in meiner Spiel- und Erlebniswelt in die noch intakte, ungezähmte Natur eintauchen. Diese Zeit war prägend hinsichtlich meiner                                                   Liebe zur Natur, insbesondere zur Pflanzenwelt.

Später tauchte ich mehr und mehr in das alte Wissen um die Pflanzen ein, lernte ihre Geheimnisse und auch ihre „Seele“ kennen. Ätherische Öle, die durch achtsame Destillation gewonnen werden, entfalten auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene ihre Wirkung. Diese Essenzen sind ein wahrer Schatz, den die Pflanzen uns zur Verfügung stellen und den wir mit Ehrfurcht in uns aufnehmen.

Ätherische Öle gelangen durch Inhalation über die Nase direkt in das limbische System, das Zentrum unserer Gefühle. Dabei wirken sie ohne „Umwege“ unmittelbar und können die im Laufe des Lebens unbewusst festgesetzten Erinnerungen, Verletzungen, Vor-Urteile und Prinzipien sichtbar machen, damit sie harmonisiert und transformiert werden können. So kann eine neue Wirklichkeit und eine neue Selbstbewusstheit in uns entstehen, die dann in uns die neue Zeit für eine neue Erde entstehen läßt.

Die richtigen Essenzen für den jeweiligen Menschen und seine Situationen zu entdecken, ist mein Anliegen und mein Angebot.

Kontakt: weinbo@web.de